Anne Heydenreich Coaching

Meine Coachings zeichnen sich durch einen ganzheitlichen Ansatz aus.

Infos über meine Coachings

In meinen Coachings helfe ich dir, dein Nervensystem zu regulieren und dich dadurch in die Lage zu versetzen, dysfunktionale Glaubenssätze und Muster zu ent-decken.

Mit der Hilfe verschiedenster Methoden aus dem Systemischen Arbeiten, der Körperpsychotherapie und modernen Life Coaching Methoden basierend auf neurowissenschaftlichen Erkenntnissen (Neuroplastizität & Epigenetik) zeige ich dir, wie du für dich neue Perspepektiven entdecken kannst und limitierende Überzeugungen über dich selbst loslassen kannst.

Die Kraft, die du brauchst, um den  Staudamm in deinem Lebensfluss aufrecht zu erhalten, kannst du viel besser einsetzen: für ein Leben, woran du Freude hast und das dich erfüllt.

Spirituelles Mentoring ist ein wichtiger  Teil und das Herz des SOBOCO®️COACHINGS.
Wir sind Spirituelle Wesen und machen eine Menschliche Erfahrung.
Bewusstsein und Achtsamkeit sind die Schlüssel, um auf die Frage “Wer bin ich” Antworten zu finden.
Mein undogmatischer Ansatz und Umgang mit jahrtausendalten spirituellen Methoden aus dem Yoga, Schamanismus und Buddhismus macht meine Arbeit aus.